Störungen bei DSL-Anschluss

Vor drei Tagen ging es los, dass der Anschluss immer wieder Synchronisationsprobleme hatte. Irgendwann ging dann gar nichts mehr. Wer mich kennt, weiß ja, dass ich mit dem Provider (rosa-Farbe hehe) so meine Probleme habe 😉

Ich habe bei der Störungstelle angerufen, und die haben mit mir einen Termin ausgemacht, an dem ein Techniker vorbei kommt. Der Techniker kam, und sagte, paßt alles.

Abends das gleiche Synchronisationsspiel wieder… nix ging mehr. Ich wieder die Hotline angerufen… jetzt wurde wieder ein Techniker geschickt. Einen Tag später wurde ich angerufen und mir mitgeteilt, das das Problem im Kabelverteiler lag.

Einen Tag später habe ich erfahren, dass unsere Gemeinde im Herbst auf VDSL aufgerüstet wird. Mit so einer Neuigkeit vergisst man schnell die Störung 😉