melkende Stromkunden vs. Industrie

ich weiß gar nicht mehr wie ich meinen Gefühlsstand gerade erklären soll… diesen Bericht habe ich gelesen => hier klicken – Link Focus

was denken sich die Herren und Damen Politiker überhaupt? Einen Funken Hirn haben die nicht mehr in ihren Oberstübchen oder? Wer soll den ganzen Sch… noch bezahlen?

Warum muss die Industrie Gelder erhalten, wenn sie nur darauf verzichten – also theorethisch abzuschalten – Strom zu verbrauchen? Wir steuern voll in die Planwirtschaft!

Im Osten hats nicht funktioniert…und im Westen wird es NICHT funktionieren!!!!

 

 

Windows 8

Windows8 und seine Metro-Seite finde ich nach den ersten Tests wunderbar.
Klar es ist was ganz was anderes, als das, was man bislang kennt.

Allerdings finde ich das Zusammenspiel mit der Metrooberfläche sehr gelungen.
Auch der Internet-Explorer ist sehr gelungen:

image

Hier mit der Eingabe einer URL:

image

Noch eins:

image

Im letzten Bild sieht man die Wortergänzung. Vieles ist neu 🙂